Anlässlich unseres 10-jährigen Bestehens, hat die GAG ein tolles Sommerfest für die Wohngemeinschaft veranstaltet. In diesem Zusammenhang auch nochmal herzlichen Dank an Sabine Seitz, für die tolle Organisation. Das Wetter war uns wohlgesonnen und wir verbrachten einen schönen Nachmittag im herbstlichen Sonnenschein.

Das offizielle Programm:

  1. Einleitung durch Herrn Stock, GAG Immobilien AG, Abteilungsleiter Sozialmanagement1. Einleitung durch Herrn Stock, GAG Immobilien AG, Abteilungsleiter Sozialmanagement
  2. Grußwort durch Herrn Dr. Ralf Heinen, Bürgermeister der Stadt Köln
  3. Grußwort durch Herrn Alexander Stock, GAG Abteilungsleiter Sozialmanagement
  4. Grußwort durch Herrn Yves Bollinger, geschäftsführender Gesellschafter „Zum Rosengärtchen GbR“, danach Frau Wolf
  5. Preisverleihung UN-Dekade Biologische Vielfalt: Das Rosengärtchen wurde ausgezeichnet (Frau Schulte, Herr Hövelmann und Frau Martha Bank)
  6. Ehrenfelder Küchenchor singt
  7. Buffeteröffnung

Anbei noch noch paar Impressionen, denn Bilder sagen ja mehr als tausend Worte 😉